Never perfect but always me.

heartstuff

Manchmal ist morgens vom Telefon geweckt werden einfach das Schönste am Tag

13.9.08 13:40, kommentieren

I hate that
stupid old pickup truck
You never let me drive

You're a redneck heartbreak
Who's really bad at lying
So watch me strike a match
On all my wasted time
As far as I'm concerned you're
Just another picture to burn

1 Kommentar 12.9.08 23:17, kommentieren

he´s the reason for the teardrops on my guitar

12.9.08 23:14, kommentieren

Our song is the slamming screen door,
Sneakin' out late, tapping on your window
When we're on the phone and you talk real slow
Cause it's late and your mama don't know
Our song is the way you laugh
The first date "man, I didn't kiss her, and I should have"
And when I got home ... before I said amen
Asking God if he could play it again

I've heard every album, listened to the radio
Waited for something to come along
That was as good as our song...

12.9.08 23:10, kommentieren

kann man sich das vorstellen?da nimmt man sich fürs neue schuljahr vor nicht immer an ihn zu denken, nicht zu schauen wo er ist und ob er womöglich grad nebenan unterricht hat, seine blicke nicht zu erwiedern..und dann gehts gar nicht anders?...machtlos..und mehr als das

11.9.08 18:41, kommentieren

it´s a perfect day

Perfektheiten des Tages:

  • um 8 von seiner schwester wohin gefahren zu werden währemd sie die ganze zeit davon schwärmt wie wunderschön man heute ist..ich liebe sie. 
  • irgendwie doch spaß dran haben , andem wofür man den mirgen verschwendet...
  • mittags zur mediathek gehn und die hat zu..nunja nicht allzu perfekt aber die vorbereitung auf einen perfekten moment
  • dann auf ner mauer warten und anna nalick hörn und einfach die letzte sonne nochmal genießen bevors eh wieder zu pissen anfängt
  • dann wieder zur mediathek gehn und dort ne person sehn, deren vater neulich gestorben ist und sehn dass die person für die man sich gewünscht hat, dass sies gut übersteht,so viel stärke in sich trägt es doch iwie zu schaffen..
  • dvd endlich loswerden (und nix für die verspätung zahlen müssen weils keine war)
  • meinen liebloingsstalker aufm marktplatz treffen.winke winke
  • dann letztendlich an der bushaltestelle sitzen und fisch genannt werden,was ich als eigentlichen höhepunkt eines tages ansehe..lol..eine freundin von der mans nie gedacht hat dreht wegen mir nochmal um und nimmt mich von der bushalte mit nach hause weil sie durch meinen ort fährt..ich hab mich so verdammt gefreut..ich hab sie lieb auch wenn ich sie erst kuz kenne..sie ist einfach toll und wir können mitenander reden..das ist das wichtigste..sie hat mir den tag versüßt...

DANKE..

5.9.08 21:26, kommentieren

ich weiß, es war dein "großer Traum"

ich wusste es würde so sein, aber ich hab es dir nicht zugetraut.

Umso enttäuschender ist es, dass es wirklich so geworden ist.

Es ist lang her, dass ich mit einer Freundin über dich geredet hab.Sie hat gesagt, sobald du einen freund hast, wirst du dich nen scheiß um mich kümmern.scheiß drauf.Ich hab damals gedacht, du wärst nicht so.So kann man sich täuschen.

3.8.08 21:05, kommentieren