Never perfect but always me.

heartstuff

Loveletter

Ich frage mich manchmal:wie kann ein Mensdch, ein einziger Mensch in eines anderen Menschen Leben treten und es so sehr verändern, dass der Maensch, dessen Leben verändert wurde, dieses kaum mehr erkennt?

Und die sofort darauf folgende Frage ist:Wieso habe ich dich nicht schon früher getroffen?

Ich habe dich gekannt, vom Sehen und vom Hören. Richtig kennen gelernt habe ich dich erst jetzt.Vor 4 Monaten und 26 Tagen.Habe deine Sicht der Dinge kennen und verstehen gelernt.Bin mit dir zusammen gewachsen.Bin stolzer geworden und habe mich verändert.

Manchen ging das alles zu schnell.Uns konnte es nicht schnell genug gehen.

Du hast mein Leben verändert.

Auf der Suche nach dem ewigen Glück bin ich dir begegnet.Du erfüllst mich.Ergänzt mich.Danke für die bis jetzt  schönste Zeit meines Lebens.Danke, dass du da bist.Egal wann, egal wo.Danke, dass du mich besser kennst als ich mich kenne.Danke, dass es dich gibt in meinem Leben.Danke, dass ich Deine sein darf.
 

Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde dich wohl immer lieben.

Du bist der Richtige.

<3

26.1.09 12:27, kommentieren

Wir wohnen nicht mal 3 Kilometer auseinander und sind doch so weit voneinander entfernt. Du sagst mir jede Sekunde deines Lebens denkst du an mich. In Gedanken sind wir beieinander. Du sagst mir du liebst mich und du vermisst mich.Wenn ich bei dir bin, in deinen Armen liege und du mich ansiehst wie es noch keiner vor dir getan hat, ist meine Welt heil.

Sag mir warum ist es dann so schlimm wenn du nicht da bist, wo ich das doch alles weiß?

♥♥♥

21.10.08 13:39, kommentieren

Danke, dass es dich gibt.

I´ll carry your pain, whenever u fall again. I will help u stand just reach out ur hand.When ur world is dark, all ur hurt in ur heart.Come what may. I´ll kiss it away..

10.10.08 23:21, kommentieren

rent<3<3<3

U always said how lucky u were that we are freinds.

But it was us.

We were the lucky ones.

1 Kommentar 2.10.08 14:45, kommentieren

Dich

Dich nicht näher denken
und dich nicht weiter denken
dich denken wo du bist
weil du dort wirklich bist

 

Dich nicht älter denken
und dich nicht jünger denken
nicht größer nicht kleiner
nicht hitziger und nicht kälter

 

Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich liebhaben
so wie du wirklich bist

25.9.08 20:38, kommentieren

How do I breathe
Without you here by my side
How will I see
When your love brought me to the light
Where do I go
When your hearts where I lay my head
When you're not with me
How do I breathe
How do I breathe

1 Kommentar 21.9.08 19:23, kommentieren

just like a tattoo...

No matter what you say about life
I learn every time I bleed
The truth is a stranger
Soul is in danger I gotta let my spirit be free
To admit that I’m wrong and then change my mind
Sorry but I have to move on and leave you behind

I can’t waste time so give it a moment
I realize nothings broken
No need to worry about everything I’ve done
Live every second like it was my last one
Don’t look back got a new direction
I loved you once, needed protection

You’re still a part of everything I do
You’re on my heart just like a tattoo
Just like a tattoo
I’ll always have you


If I live every moment
Won’t change any moment
There's still a part of me in you
I will never regret you
Still the memory of you
Marks everything I do

Es ist Zeit dich zu vergessen...

19.9.08 15:33, kommentieren