Never perfect but always me.

Loveletter

Ich frage mich manchmal:wie kann ein Mensdch, ein einziger Mensch in eines anderen Menschen Leben treten und es so sehr verändern, dass der Maensch, dessen Leben verändert wurde, dieses kaum mehr erkennt?

Und die sofort darauf folgende Frage ist:Wieso habe ich dich nicht schon früher getroffen?

Ich habe dich gekannt, vom Sehen und vom Hören. Richtig kennen gelernt habe ich dich erst jetzt.Vor 4 Monaten und 26 Tagen.Habe deine Sicht der Dinge kennen und verstehen gelernt.Bin mit dir zusammen gewachsen.Bin stolzer geworden und habe mich verändert.

Manchen ging das alles zu schnell.Uns konnte es nicht schnell genug gehen.

Du hast mein Leben verändert.

Auf der Suche nach dem ewigen Glück bin ich dir begegnet.Du erfüllst mich.Ergänzt mich.Danke für die bis jetzt  schönste Zeit meines Lebens.Danke, dass du da bist.Egal wann, egal wo.Danke, dass du mich besser kennst als ich mich kenne.Danke, dass es dich gibt in meinem Leben.Danke, dass ich Deine sein darf.
 

Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde dich wohl immer lieben.

Du bist der Richtige.

<3

26.1.09 12:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen