Never perfect but always me.

mein gott hab ich lange nich mehr hier reingeschrieben..naja hatte ja auch keine zeit--ferienjob..

hab grad bei nem anderen Blog nen tollen Spruch gelesen:

Wenn du ein Mädchen zum weinen bringst, weißt du, dass sie dich liebt.

Verdammt wahr der Spruch..

If you could only see....

Verdammt...naja..mein kleiner finger tut weh..aber nur vorne und immer wenn ich ihn berühre...kommt vom vielen arbeiten...es macht echt total spass...sollte man niocht denken, dass arbeiten irgendwie gar nicht spass machen kann..ne..das is echt geil da wo ich arbeite..volld ie geile stimmung und HEISSE typen...*ROISCHBÄR*naja einigermassen.

jetz erstmal wochenende..morgen nach hn..(ruf dich nach little britain an)

hab bock morgen einfach mal geld auszugeben...ausgeben nicht verdienen...

ich lkrieg die geilsten korphörer der ganzen welt..muss mich nur noch zwischen zwei entscheiden..zwischen solchen

http://cgi.ebay.de/QUALITATS-HI-TECH-STEREO-SPORT-KOPFHORER-ALLE-PLAYER_W0QQitemZ110155001554QQihZ001QQcategoryZ3274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(natürlich in weiss)

oder solchen mit nem hörer vorne dran..

jetz kommt little britain..

le

 

 

3.8.07 21:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen