Never perfect but always me.

Archiv

Geh doch und vereck du verkorkste Hure....:D:D:D

lool endlich mal wieder bisl zeit zum schreiben...obwohl ich voll keinen bock hab...nunja...ich bin bissl erkältet..nacher geh ich noch bisl spaziern..vorhin ein zimmer aufgeräumt..jetz hab ich irgendiwe viel mehr patz als vorher..naja zumindes siehts so aus..meine eltern ham mir versprochen dass wenn t im oktober weggeht,dass ich dann mein keyboard in ihr zimme stellen darf und ich krieg ein sofa..so zum ausklappen falls al jemand bei mir pennt..is das nich geillooooooo...mal sehn wies wird..heute werd ich wohl nich mehr viel machen..gestern war ich mit V: und K und noch paar anderen im Theater in "Hautah"..verdammt gutes stück..bielleicht kents ja jemand..gibs auch als film..aber als theater isses dann wohl nochmal besser..echt gute shauspieler..einen davon hab ich scho ca 6 mal auf der büne erlebt..der is soootoll..zum glück is K. uf die Idee gekommen sich vor zu V und mir zu setze..sie hat dann an de kasse gefragt und durft sogar umsonst den platz wechseln..weils halt net so voll war..erst saß sie nebe V aber ich hab dann gfragt ob V was dagege hat wenn K sich nebe mich setzt..V war ziemlich sauer aber die geht mir schon lange am arschvorbei also daher..war dann echt geil...ham uns sowas von den arsch abgelacht..das stück is sooo toll..echt weiterzuempfehlen...joaaaahhh..auf der heimfahrt gings mir dann echt scheisse..hab ichtig gemerkt wie die krankheit bis zu meiner nase hoch is...hab dann bis um halb 12 heute gepennt und jetz gehts mir immernoch scheisse..naja ich mach jetz mal schluss..war bissl viel in letzter zeit..zimlich viel geile sachen aber ich musst auch ziemlich viel schmerz ertragen..mit sowas muss man erstmal fertig werden..scheiss drauf..und dann noh der abschied gestern morgen..2 leute haben in meinen armen angefangen zu weinen..sie fehlen mir..alle...aber das geht rum...hoffentlich..bis iwann

schö

1.5.08 15:35, kommentieren

sag mal weinst du, oder ist es der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft?

Our love is done, slowly fading out
Goes for one more round before it stops turning
Never thought it would end up this way
Just a few days ago
We lay in each others arms every night

wenn mir bitte mal jemand sagen kann warum immer ich so n scheisspech mit der liebe haben muss...ich will nicht in selbstmitleid verfallen aber es ist fakt, dass das echt so is..scheisse.

1 Kommentar 3.5.08 21:01, kommentieren

coz that ain´t my style

ich liebe the 411.....und meine vergangenheit...und meine zukunft...

1 Kommentar 3.5.08 21:27, kommentieren

in London entdeckt, für immer verehrt <3<3<3

Buy me diamonds and rubies
I'm crazy bout Bentley's
Gucci dresses and drop top kompressors
Wine me and dine me
Bring those platinum rings
Those are a few of our favourite things
Big Brovaz-Favorite things

1 Kommentar 3.5.08 21:38, kommentieren

lollipop

ja..man merkts mir föllt kein gescheiter titel ein für den öden eintrag hier...nunja was soll ich sagen..ich will jetzsofort nach NEW YORK...I´ve got 2 tickets to NYC....kotz...scheissdreckslied...nunja.

was macht man wenn man in der schule is..sich völlig unerwartet..(bauchgefühl?) umdrehtund derjenige den man vergessen will und den man über alles hasst auf einmal an einem vorbeischlawenzelt und einem auch noch zuzwinkert und anlächelt..was macht man da?rihtig..man regt sich auf..und vergisst das den ganzen tag nicht mehr...KOTZ ....wah..nacher mathe nachhilfe..yihaaaa....geilstes tagesprogramm ever...

keinb bock mehr..

schöth

5.5.08 14:00, kommentieren

sorriii

hab lang nicht mehr geschrieben..sorry..heute mal wieder gearbeitet..danach mit meiner süßen G. viiiiiiieeeeellllll spass gehabt...hab dich einfach so lieb..du bist so ne gute freundin und ich bin einfach nur froh dich zu ham..vor allem bin ich froh , dass falls wir nächstes jahr getrennt werden..also die klassen..dass du mir wenigstens erhalten bleibst(hoffentlich)..ich hab dich scheißdoll lieb...joah..am mittwoch nacht gehts los...hosenschiss?..nö...angst...nö...vorfreude..nööö...DOOOCH!!!!!

joah..kammer net mehr sagn..bis iwann..schüüüüüüüüsi

13.5.08 20:52, kommentieren

I tried to be chilled bu u´re so hot that I melted...

I've been spending way too long checking my tongue in the mirror
And bending over backwards just to try to see it clearer
My breath fogged up the glass
And so I drew a new face and laughed
I guess what i be saying is there ain't no better reason
To rid yourself of vanity and just go with the seasons
It's what we aim to do
Our name is our virtue

I won't hesitate no more, no more
It cannot wait I'm sure
There's no need to complicate
Our time is short
this is our fate, I'm yours
...
The sky is your's!


1 Kommentar 14.5.08 12:19, kommentieren