Never perfect but always me.

Archiv

für 2 die mir seeehr fehlen..♥

Was war das?

Ohne dich sein ganz ohne dich

 und langsam zu vergessen beginnen

wie es mit dir war

ganz mit dir und dann halb

halb mit und halb ohne

und ganz zuletzt

ganz ohne

5.4.08 15:07, kommentieren

scheissschule

boah echt ich könnt der schule so in de arsch beisse..was denken sich die lehrer eigentlich..dass wir leben um zu lernen ...auswendig lernen..boah wie ich es hasse..zum abregen mal was kühles und geiles

6.4.08 18:19, kommentieren

wenn du durchhängst <3<3<3

ich liebe dieses lied..es is echt geil und udo lindenberg isn spast..ja ich weiss aber er is geil weil er schon immer so war und sich net verändern lässt wie iwelche modepüpchen aus den USA.also an meine 3 wichtigsten freunde..ich hab euch lieb..this one´s for u:

11.4.08 19:42, kommentieren

Sunnyyyyyy

joaaaaha heute is megageiles wetter..hab vorhin scho nen spaziergang gemacht..war toll aber anstrengend..nunja..mhh gestern war ich vier tolle Stunden bei G und wir wollten eigentlich unser Ethikplakat machen aber wir ham dann am Pc rumgehangen und ham Videos gemacht..fürs plakat ham wir ca ne viertelstd gebraucht looolll..nunja..ausserdem wars echt geil weil g.s mum ihre tolle pizza gemacht hat..mit zehn tonnen käse..aber es war echt soooooo gut..ausserdem hat sie noch lahmacun gemacht..wollt ich ja eh schon dauernd mal essen und des war sooo lecker..hammer..joah dann hab ich iwann ne sms von L gekriegt ob ich denn heut abend bock auf party hab..klar mann ..bin ich immer für zu ham..dann bin ich um acht von G mim Fahrrad heimgefahrn und hab meiner mum erzählt dass ich mit L party machen geh..war se gelich mit einverstanden....ich war iwie todmüde hab mich aber trotzdem voll drauf gefreut..dann hat sie mich um 9 abgeholt und wir sind nach osterburken zur stufenparty gefahrn..war vol toll..viel los und n paar von unserer stufe da und viele von Möckmühl und paar andere die ich kannte..hatte aber meinen ausweis vergesse und musst dann scho um 12 raus( ausserdem hätt ich eh scho um 12 rausmüsse auch mit ausweis...) nja..hab en alte bekannte getroffe und mich bisl mit ihm unterhalte..netter mensch.joah und heute hab ich bissl sturmfrei..hausis hab ich scho gemacht, lerne muss ich auch nix...geiler tag...

also bis iwann..

schööööööööööööööth

13.4.08 16:00, kommentieren

save tonight

and fight the brake of dawn come tomorrow

tomorrow I´ll be gone...

2 Kommentare 13.4.08 16:44, kommentieren

brezzzzzzzzel

wohaaa die allergeilsten brezeln gibts in sennfeld beim dörr....fick dich sin die gut...geil...boah...naja..köln ich (will) kome(n)!!!!!!wären da nich mein eltern...jihaaaaa

1 Kommentar 17.4.08 18:35, kommentieren

unconditionally more than I ever was before..I´m officialy yours...

scheisse warum auch immer ich grad glücklich bin..vielleicht weil ich grad erfahrn hab , dass ich eine sehr wichtige person nacher sehen werde????jaaa...vielleicht deshalb...scheisse..glück isn tolles gefühl...

und auch wenns diesmal wieder nicht klappt..der gedanke zählt..

luck rocks!!!!lloooooooll

18.4.08 14:55, kommentieren