Never perfect but always me.

Archiv

sommerregen♥♥♥

nunja..wenns jetz noch SOMMERregen wär..ich liebe sommerregen ...vorhin bin ich heimgelaufen von mathenachhilfe un es hat ganz leicht aber iwie ziemlich internsiv geregnet..ich wollte meinen schirm rausholen aber dann dachte ich scheiss drauf..ich komm eh heim un könnt mich umziehn falls es zu nass wird..dann bin ich losgelaufen..durch das allergeilste meistgeliebte kaff der wwlt..ich habs so sehr genossen..gott..war echt schön..war aber dan doch bissl nass..hab mich umgezogen un auf bett gelegt und paar videos angesehn mit meinem handy(♥♥&hearts...joah un jetz hab ich ferien...heute abend komme die mechitaner gül und nora und wir chillen en bisl mit 3 teilen dsds und süssigkeiten..freu mich drauf..weiss noch net genau was ich in den ferien mach..erstmal wahrscheinlaich alle hausaufgaben die sich so angestaut ham..mal sehn..muss jetz off...

tschöß

1.2.08 16:56, kommentieren

erich fried - dich

Dich nicht näher denken
und dich nicht weiter denken
dich denken wo du bist
weil du dort wirklich bist

Dich nicht älter denken
und dich nicht jünger denken
nicht größer nicht kleiner
nicht hitziger nicht kälter

Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich liebhaben
so wie du wirklich bist

1 Kommentar 1.2.08 17:35, kommentieren

erich fried - Sucht

ich wünsche manchmal
ich könnte
mich an dir sattküssen
aber dann müßte ich sterben
vor Hunger nach dir.
denn je mehr ich dich küsse
desto mehr muß ich dich küssen:
Die Küsse nähren nicht mich
nur meinen Hunger.

1 Kommentar 1.2.08 17:36, kommentieren

"gummal die sonne scheint"

"schön..ich geh in den keller"

jaaa.des warn ich un meine mutter..eigentlich ne schande dass man bei dem geile wetter net rausgeht..ich hab jetz bock auf kaubonbons...und auf sonne satt..naja..heute nimmer..naja..mal sehn..morgen wollten wir eigentlich zu meinem opa aber meine tante geht schon hin und doppelt gemoppeltis scheisse weil er sonst gar nix mehr blickt also gehn wir donnerstag nachmttag..mein schwester un ich alleine..weil meine mama ja jeden tag hingeht...mal sehn..hab iwie scho so meine ferie n bissl verplant..lol..naja also

  • montag: arbeiten
  • dienstag: mit mama und teresa nach hn...(shoppeeenn♥♥♥-ich kauf eh nix aber man darf ja wohl mal gucken)
  • mittwoch: ok...is noch frei ...vllt yannick
  • donnerstag: nachmittags zu opa
  • freitags: nochmal nach heilbronn
  • samstag: open doors ♥♥♥♥ (freu mich soo arg drauf)

irgenwann muss dann noch das saufen mit lisa rein und das kochen mit gülli...mal sehn wie wir das unterkriegen,,,also ich find schade wie ich meine ferien verplant hab undiwie kommt da nie schule bei vor ..aber warum heissen ferien wohl ferien??

also ich geh jetz hch und trink mit mama und teresa n tee..

schööß

2.2.08 16:29, kommentieren

opening - a new world

ich liebe dieses lied aber auf cd isses besser

http://www.youtube.com/watch?v=3uACBOkz_kg&feature=related

ich liebe diese menge an menschen die singt..und dann auch noch gut

1 Kommentar 2.2.08 16:30, kommentieren

sonne ♥♥

  • spaziergang mit meinen eltern
  • ein reh gesehen
  • leckeren salat gefuttert
  • tolle sms gekriegt
  • keyboard geübt
  • in den keller ziehen dürfen
  • youtube durchstöbern

3.2.08 17:49, kommentieren

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????

ja klasse wir ham so ne chemie hausaufgabe und ich weiss einfach gar net wie mans machen muss...hö?ja ich weiss komisch..aber ich hab net mal n ansatzideechen..scheisse gelaufen ne..naja....vorhin gülli angerufen...viel spass beim arzt meine liebe...muhahaha..naja ich muss auch bald wieder hin..im april...zum spritzen..impfen halt..lol..ganz geil..iwo sin 2 mädels an der impfung gestorben...aber wenn wir sterben sterben wir zusammen..gell..naja.mal sehn gello..so...ach mann ich sollte hier gar nicht sitze aber auf youtube gibts zu geile lieder um mich zu verjagen..lol..scheiss drauf..hab ja noch morge un s wochenende..hmm..was hab ich eigentlich schönes gemacht in des ferien..muhahahahahah...sehr gute frage..ok..lles an was ich mich erinnern kann sin die letzten paar tage..

  • dvd abend mit Lisa ....zu geil ♥♥
  • gestern abend halma und "mensch ärger dich nicht " mit mami.....toll♥
  • gestern den halben tag im bett verbringen
  • neue pläne für mein neues keller-zimmer machen in das ich eh nicht einziehen werd weils zu umständlich is
  • mir ein urlaubsziel für pfingsten mit meinen eltern raussuchen...--keins gefunden--aber viel spass gehabt
  • in hn gewesen und 4 paar ohrringe gekauft...(2 davon muss ich mit meiner sis teilen...trotzdem geilo)
  • neue lieder entdeckt
  • "ich liebe dich" geschrieben bekommen
  • ne belohnung fürs zeugnis kriegen
  • durchhalten
  • shoppeeeeeennn..ich habs sooo gebraucht
  • wheatus...lemonade  .. fuck is desn geiles lied

" ...i won´t change my life, my life´s just fine..."

des sagt ja mal alles

bye

7.2.08 12:22, kommentieren