Never perfect but always me.

Archiv

ten tenors

einfach schön irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=658KDwu0soY

und sie sehn gut aus..manche zumindest..

9.11.07 14:13, kommentieren

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wie peinlich

http://www.youtube.com/watch?v=bnTsbQGJIDQ

9.11.07 14:20, kommentieren

wenn du lachst geht für mich der himmel auf und wenn du schläfst seh ich dir dabei zu..

scheeee..ja ich steh auf ten tenors aber iwie sin se voll schwul..naja kmmer nix mache..so heute gehts mir iwie gut..goll ich kanns echt gar net glaube dass heut scho wieder freitag is..sooo schnell ging des rum..naja hab heut kein gesang (hatt ich scho dienstag)un au kein ensemble(regine hat kei zeit).ja un um 6 erst mathe nachhilfe..ja..ich hab mathenachhilfe un ich bin glücklich darüber..die is echt e gute lehrerin..hammer..naja..mal sehn wies heute wird..jetz geh i glei hoch un glotz fern..am sonntag gehmer wahrscheinlich nach heilbronn zum shopppen weil da tag der offenen tür is..naja ich will iwie nix kaufe..ich brauche nix..naja ich liebe heilbronn obwohl n bissl n kaff is aber naja..un morgen muss ich den hallenbaddiesnst für meine schwester übernehmen..

I can`t live without music...

nunja mal sehn wies wird..ich hasse die leute mit denen ich immer dienst hab..voll öde un alt..naja ich werd wahrscheinl mein mp3 player mitnehme un en buch..(wollt noch so n buch fertig lese des heisst "sieh mich nicht an"is echt gut..

wah jetz musst ch grad an den mann denke der heute bei uns im unterrichtsbesuch in gk war..alter ich bin fast schwach gworde..so en adonis..hammer..aber schwul..naja hab ich halt mir so gedacht..weil naja ach da gibts mehrere gründe dafür..aber geil war er..hammer..also ich geh dann mal..liebe grüüüssä

1 Kommentar 9.11.07 14:30, kommentieren

heartstuff

fiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeero..eleka nahmen nahmen atum atum eleka nahmen,,,tot

alter ich sterb schon die ganze zeit vor lauter vorfreude auf wicked..ich schwär so gefreut hab ich mich auf ein musical noch nie...hammer..gott ich liebe dieses musical und ichglaub ich würd es sogar heiraten wenns ginge..heute hatt ich mal wieder mathe nachhilfe..hammer die frau.meine schwester nennt sie ja hexe..aber is nur spass..naja aber sie is echt verdammt gut..ich lern richtig was ..im gegensatz zum matheunterricht..

nur ein Tag in der grüne Smaragdstadt..hhammer...hrhrhrhr

hab heut mit meiner Heimlauf-freundin.-.lol--mit meiner gül ne schneebalschlacht gemacht..die erstedieses jahr..war sooo lustig.. 

einfach geil mit ihr heimzulaufen ..zur zeiz komm ich immer um halb 2 erst heim weil wir so viel labern..

so..wollt nur mal kurz sterbe für wicked..also bis bald..

liebe grüsse..

wer ist roger=??

17.11.07 19:16, kommentieren

♥u saved my day♥

so dele jetz mach ich hier auch mal nen eintrag..ich wusst vorhin die ganze zeit was ich schreiben will aber ich habs wieder vergessen..

wie die sonne den kometen wegzieht von seiner bahn,wie der Felsblock zu dem Fluss sagt:fliess woanders hin.du warst da, darum hab ich mich verändert.nur, weil wir uns kannten, bin ich heut wie ich bin.

Wie ein Schiff erfasst vom Sturmwind auf dem Weg übers Meer.Wie ein Samen den ein Vogel trägt, wer weiss wohin.Du warst da, darum hab ich mich verändert, nur weil wir uns kannten,weil wir uns kannten,bin ich heut wie ich bin.

mann wei einem manchmal eine sms einen tag retten kann..heute warn es zwei..einem von meinem besten freund..gott wie sehr ich ihn lieb hab..ich will jetz hier nich schreiben was er geschriben hat..aber es war hammer und (obwohl ich schon wusste dass ich ihm viel bedeute) weiss ich es jetzt umso besser..ich hab dich lieb...♥

so..hmm und die zweite sms war von ner brieffreundin die ich schon verschollen geglaubt hatte..naja..da hab ich gemerkt dass sies wohl doch nicht is...lol.joa war auch ne total liebe sms...naja..bald krieg ich post.freu mich so darauf..hab dich einfach nur lieb..

ja und sonst ises mir grad kalt aber ich hab ja wicked..das wärmt mich irgendwie von innen raus..lol..naja und die aussicht auf einen wunderschönen abend mit meinem besten freund im palladium theater stuttgart bei einem einfach nur geilen musical..des wird zu geil..nunja.des nächste event auf das ich mich freu is eigentlich meine bday feier..da kmmt er auch..un bringt rose mit..die is voll ok..die kann zwar kaum deutsch aber s wird geil..ich hab scho viel geplant:also zum essen gibts pommes mit ketchup und würschdle(voll schlicht aber leckeeeer) und iwie solls auch kuchen geben.ich weiss nur noch nich wann.also ich denk wir machen amerkikaner..gott wie ich sie vergättere ..die ham wir früher schon immer gemacht an allen kindergeburtstagen..tja..es lebe die kindheit..und halt nachts dann sekt..iwie will ich so n geburtstag ohne alkohol aber iwie würd ich mich auch voll gerne zusaufen..meine schwester hat eh gesagt sie würds dann kaufen aber ich weiss halt noch nich was ch machen will..mal sehn...

so jetz mach ich noch n paar bilder aufn pc un  n paar lieder auf mein handy un dann geh ich hoch un lern den hänsel&gretel text...übrigens freu ich ich da natürlich auch drauf..aber nur wenn wir echt mikros kriegen..mal sehn ne..

auf wiedersehn

2 Kommentare 24.11.07 18:14, kommentieren

erstmal was zum lachen

http://www.myvideo.de/watch/1029850

nunja..

http://de.youtube.com/watch?v=X0WeQc_d6UU&feature=bz301

nunjanunja...

so jetz mach ich hier scho wieder n eintrag..kp why..ich hab halt mal zeit..wir ham grad besuch..bartsch heissen die..ein altes(seeeeehr altes ehepaar)die sin aber so geil wiel die sich dauernd streiten un so..aber voll lustig..die sin so krank(also körperlich) dass sie eigentlich schon tod sein müssten aber nunja..sie leben..und sie essen kuchen...viiiiiiiiiiiiiiel kuchen..ich hab gestern donauwelle und käsekuchen gemacht und die sin beide seeeeeeehr gut geworden..aber des problem is dass die so viel essen aber für ein stück kuchen brauchen sie allein so ne halbe std währenddie ganze bieler-family scho lang fertig is..naja..aber bei mir ham sie glei mal n bonus gesammelt weil gleich als die frau reinkam(wie immer)hatse gsagt dass mir ja sooooooooooooooo e tolles haus ham(ham wirja auch) und :wenn sie sich ein holzhaus aussuche dürft in dem se de rest ihres lebens verbringt, würd se gar net erst nachdenke sondern mal sofort glei unsers nehme..fand ich glei mal voll goldig..ansonsten sin die eigentlich voll langweilig..die ganze zeit rede se über ihre krankheiten(die wirbelsäule von der frau is matsch, der mann hat ein bein des länger is als es andere...laberlaber..)naja..ich hab mich runter an de pc verpisst un nunja..das is dabei rausgekomme...

oh mein gott ich hab grad bilder von meiner frischgeborenen kleinen minicousine angesehn und die sin einfach nur zum wegschmeissen..so süss..des kann glaub keiner toppen..hammer die braut..

naj aich hab vergessen was ich noch schreibe wollt...mal sehn vllt fällts mir wieder ein.

tschüssikowski

1 Kommentar 25.11.07 16:08, kommentieren

Wicked ♥♥♥


For good - Glinda&Elphaba

I've heard it said
That people come into our lives for a reason
Bringing something we must learn
And we are led
To those who help us most to grow
If we let them
And we help them in return
Well, I don't know if I believe that's true
But I know I'm who I am today
Because I knew you...

Like a comet pulled from orbit
As it passes a sun
Like a stream that meets a boulder
Halfway through the wood
Who can say if I've been changed for the better?
But because I knew you
I have been changed for good


It well may be
That we will never meet again
In this lifetime
So let me say before we part
So much of me
Is made of what I learned from you
You'll be with me
Like a handprint on my heart
And now whatever way our stories end
I know you have re-written mine
By being my friend...

Like a ship blown from its mooring
By a wind off the sea
Like a seed dropped by a skybird
In a distant wood
Who can say if I've been changed for the better?
But because I knew you

I have been changed for good

And just to clear the air
I ask forgiveness
For the things I've done you blame me for

But then, I guess we know
There's blame to share

And none of it seems to matter anymore

Like a comet pulled from orbit
As it passes a sun
Like a stream that meets a boulder
Halfway through the wood

Like a ship blown from its mooring
By a wind off the sea
Like a seed dropped by a bird in the wood


Who can say if I've been
Changed for the better?
I do believe I have been
Changed for the better

And because I knew you...

Because I knew you...

Because I knew you...
I have been changed for good...

1 Kommentar 25.11.07 16:42, kommentieren