Never perfect but always me.

Archiv

wish you were here...

so jetz schreib ich mal wieder hier rein..

hab mir grad en lied angehört zu dem ich früher immer mir die augen ausm kopf geheult hab..das warn schöne gdanken grad...hab voll vor michhin geträumt..

http://www.youtube.com/watch?v=C01lJnSPmMs

rednex - wish you were here

ich finda auch jetz imernoch einfach voll toll des lied

ja ...ach man..me oh my countryman..wish you were here...

so toll..ach mann iwie fang ich scho wieder an zu weine..mir gehts toll ich hab den test gut überstanden in englisch un mein referat hat meinen lehrer iwie ziemlich begeistert aber trotzdem fehlt was..er fehlt..er hat mich heute nicht mal angeguckt..naja wir ham uns ja auch nich gesehn..räusper..

ja...ich weiss ...ich vermiss ihn so...

I saw heaven in your eyes

and I miss u like hell.

ach mann..iwie freu ich mich auf die zeit die jetz kommt..am samstag geh ich vllt mit nri nach hn...am 8.10 hat mein allerbester freund und damit die (oder eine der )wichtigste(n) personen in meinem leben geburtstag..ich vermiss ihn so..wir schreiben..oder telen jeden tag aber es is eben nicht das selbe..nunja am 10. is dann des theater "bürger Schippel" wo ich mit de gülli hingh des wird so lustigfunny..am 12+13. gehts dann auf smv-fahrt und am 13. is abends lisa s b-day party..hab mich riesig gefreut als sie mich eingeladen hat..da gehts ab..wuuuu

und dann freu ich mich am 13. auf high school musical 2...meine eltern nehmens auf..weil ich bin ja bei lisa aber ich glaub es is eh besser das ganze ohne werbung zu guggen..mehr fun..

najafreu mich voll drauf..kenn ja scho alle lieder..aber umso besser dann kann ich voll mitrocken und mitsingen..oh gott ob ich da still sitzen kann??..nunja un am 18. is en theaterstück des heisst rhinocé ros un is in HN..da geh wir von franz aus hin..jaa.ch freu mich drauf..net aufs theater aber auf die zeit vorher in hn..loll..

naja also ich geh jetz besser...

tschöwie..

doro

1 Kommentar 4.10.07 15:23, kommentieren

in a place where dreams are made...

so jetz schreib ich mal wieder rein..

puh aber was...mhh..mir gehts heute wieder gut..gestern gings mir scheisse weil ich wurde am dienstag wegen gebärmutterhalskrebs geimpft und dann war ich voll neben mir und müde..nunja...hatte seine folgen...ichbin dann im sprotunterricht voll in tränen ausgebrochen aber ich weiss auch net warum..ich hab ne 4 gekriegt...das geht mir am arschvorbei wei die lehrerin gesagt hat ich krieg ne 2 un um die muss ich mir keine sorgen machen..nunja aber mir gingd eifach scheisse..dann bin ich ind umkleide und wollt mi beruihige un da hab ich dann meinen engel getroffen..irgdwie ist sie immer da wenn ich down bin..nicht so wie ihr jetzt denkt aber sie ist immer da..ich treff sie immer dann wenn ich iwie grad sclecht drauf bin oder in sport wein..hab ich ja schommal..da war sie auch da und hat mich getröstet..sie hat mich dann total beruhigt und mich wieder aufgebaut..dafür lieb ich sie einfach..

and I need you like a heart needs a beat but it`s nothing new..

so..hm heute werd ich noch fern guggen..und nacher tennis un gesang..da hab ich scho die ganze woche bock drauf..ich hab scho so lang nimmi gesunge..so richtig alles raussinge..ausser neulich im englisch unterricht..schlag mich ich weiss man singt net im englischunterricht..ichh habs gemacht..ja..hmm.

we shall overcome..

so..jetz geh ich mal mittag esse..mal sehn was ich find..tote katze von vogeli..juhuuuuu

lib euch

bye

17.10.07 14:07, kommentieren

leroy is the mojo man

http://www.youtube.com/watch?v=ufAeAXP93l0

17.10.07 14:08, kommentieren

woahahha..gott ich bin soo geil drauf grade..hör mir grad alle lieder von wir sind helden an ..ich war gestern auf denen ihrem Konert in Würzburg..ganz kostenlos...von ner freundin hat meine freundin die karten gekriegt un die mit der sie eigentlich gehn wollte konnte nich un dann hatse mich angerufen..einfach geil..als der anruf kam von ihr dass ich mitkann wenn ich will hab ich erst mal mein herzschlag nimmer gespürt und dann gings da drinnen ab..bumbumbumbumbumbumbumbum ja und dann hab ich mich so gefreut un hab gleich bf angerufen..un jan..war soo geil..

also mal n paar details:

wir sind um halb 7 losgefahrn und im atuo wars schon voll geil weil lisa hat das neue auto gekriegt und ds is soooooooooooo riesig und einfach der hammer der schlitten..mit navi(babette-->so ham wirs getauft..)..dann sind wir unterwegs mal voll auf die idee gekommen ir könnten ja ne sms an swr3 schreiben ..also ham ir geschrieben:

Hey! sind grad auf dem Weg zum "wir sind Helden" Konzert und wünschen uns ganz doll ein Lied aus dem neuen Album von denen.Liebe Grüße, lisa und doro

dannham wir n bisl gewartet un dann war ds lied rum (war von Him)un dann kamen wir im Radio!!!!!!ja lisa und doro sind grad auf dem weg zum WIR SIND HELDEN konzert nach würzurg..viel spass euch beiden..sie ham dann kein lied gespielt aber trotzdem wars einfach nur geil..wir ham voll gekrischen un dann hat babette dazwischengelabert..naja..war einfach toll..dann sin wir angekommen und ham unterwegs noch an nert tanke kippen gekauft und n feuerzeug un dann ham wir mal geguggt wo des is..die arena sah einfach nur geil aus und dank babette ham wirs sofort gefunden aber wir warn voll zu früh dran un dann ham wir gesehn dass ungefähr 500m entfernt n mc donalds♥♥ befindet un ham da noch was gegessen..einfach geil wars..dann sind wir um 8 hingegangen un ham dort geparkt (voll in der nähe von der halle)un ham noch eine graucht..dann sind wir vor der halle angekommen un da is gleich eine auf uns zugerannt und hat uns zwei red bull angedreht..(wohl gemerkt kostenlos) un dann sind wir rein und ham erstmal geguggt..da hat grad noch die vorband gespielt..die warn ja mal freaks..aber echt gut..dann ham wir uns mal gleich durhgekämpft zur garderobe und unsere jacken abgegeben..dann sind wir rein und ham uns hingestellt un zwar gaaanz weit vorne..wir warn echt scheissnahe dran aber es war geil..ja dann hats noch iwie so 15 minuten gebraucht un die sin auf di bühne gekommen un ham losgelegt..die lieder warn so geil..aber echt ALLE..ich hab so 5 stk vollständig gekannt..bei den anderena hab ich halt iwie nur zugehört..ar auch geil..bei manchen ham wir dann mitgehüpft..vor allem als so fast am ende dann denkmal kam..da gings ja so ab..ALLE ham gehüpft..unglaubliche atmosphere in der halle..und  dann ham die halt tschüss gesagt un wollten gehn und dann sobald sie hinter der bühne warn wars ganz still un auf einmal fängt ganz vorn ne gruppe an:

sie haben uns ein denkmal gebaut und jeder Vollidiot weiss,dass das die Liebe versaut, ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagiern, solln nachts noch die trümmer mit Parolen bescmiern

wir ham da natürlich auch gleich vol losgegrölt und dann sind sie nach 5 minuten wieder auf die Bühne ekommen und ham mit eingestimt..es war einfach der hammer..dann ham sie noch ein paar lieder gespielt..un dann wars zu ende..

es war so der hammer ich kanns gar net beschreibe..

dann sind wir heimgefahrn und die strasse war infach nur seer un die autobahn auch und dann sind wir mit fernlicht, dem allergeilsten auto und der geilsten musik über die autobahn gebrettert und ham gaaaaaaaanz laut mitgesungen un cola light geschlürft...dann kam mir wieder die idee wir könnten ja swr3 schrieben und das ham wir dann auch gemacht.

Hey!das Konzert von WIR SIND HELDEN war einfach der hammer.haben ordentlich mitgerockt und unsere Füße sind tot.liebe grüße von lisa und doro

die sms wurde dann natürlich auch mal gleich vorgelesen und wir ham uns einfach nur geil gefühlt..man kommt ja niht alle tage im radio...

es war einfach ein hammertoller abend mit wunderschönen erlbnissen und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel spass.

muss jetz aufs klo..bis iann..liebe grüsse

(lisa und)doro

♥♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare 21.10.07 13:58, kommentieren

so jetz blogg ich hier auch mal wieder..mirs grad öde.un ich hab zeit un schau mir videos an..naja eigentlich hör ich die ganze zeit dieses eine Lied das sooo toll is...es geht einfach total unter die haut..

http://www.youtube.com/watch?v=bn4mpwSNVLI

..aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied 

einfach so toll..hammer

tja was mach ich jetz..hmm also ich hab diese woche ferien und ich werd also morgen zu meinem besten freund ♥♥♥ fahren nach Mannheim..gott ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich da drauf freu..hammer..naja also un am donnerstag treff ich mich mit meiner besten freundin ♥♥♥ in Heilbronn un buch die reise nach Berlin...♥♥♥..gott ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freu..nunja un damit es noch geiler wird wies eh scho wird werd ich jetz gaaaaaaaaaaanz vielgeld sparn un mir bis dahin keine ohrringe un kein lipgloss mehr kaufen un keine klamotten..obwohl ich die nich selbst zahlen muss aber ich will sparsam sein..ich hab nämlich neulich mit meine eltern darüber geredet und ei ham gesagt dass ich wahrscheinlich alles bezahen muss..alles alleine..net mal taschengeld krieg ich..ich hab echt gedacht was des soll aber iwie akzeptier ichs ja..nunja..muss ich halt sparn..wird schwer..ja..naja ich schaff das ..lol..mal sehn halt

so un dann am freitag gehn wir schon das erste mal aufn martinimarkt nach mögge un natürlich am samstag un am sonntag auch..am sonntag kommt wahrscheinlich das Gülli zu mir un wir guggen bisl fern..mal sehn..naja..am sonntag hab ich voll sturmfrei..ja..naja.

iwie sin meine eltern nie da...sie sin echt oft weg..scho iwie..naja ich kann nich sagen dass mich das jetz voll extrem einsam macht aber is scho komisch..meinen dad seh ich kaum..nur abends und morgens im Bad..

und du glaubst ich bin stark und ich kenn den weg...

naja..meine mummi will jetz an 2 tagen in der woche gnztags schaffen..naja..mal sehn..was auch immer das bringt..ich kann iwie schon von mri sagen dass ich ziemlich selbstständig bin..ja..das kann ich..wer fliegt schon mit 14/15 mal eben aleine nach england un zurück...naja aber natürlich auch andere sachn machen mich unabhängig von meinen eltern..

naja.ich hab da jetz kein bock lang drüber zu quatschen...so un über die ferien muss ich iwie noch ziemlich viel machen..englisch lernen.(mach ich eh net..was soll ich denn noch  lern..vokabeln kann ich ja)naja..un antigone muss ich lesen..is iwie n geiles buch auch wenn ichs net gecheckt hab am anfang..

naja slo ich mach mal schluss.

lieb euch

doro

29.10.07 22:06, kommentieren