Never perfect but always me.

Archiv

james blunt-1973

das weltbeste allergeilste supertollste lied

 

1.9.07 15:44, kommentieren

woooww..guckt euch dieses prachtstück an..sooo tooooooooollll..ich will den!!!!!!!!

aber mein vater hat gesagt der is nich gut..aber hallo???der sieht so toll aus..viel besser alsn apple oder so n scheiss...

ich will deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

mein traum:

http://buy-mp3-player.com.au/images/sandisk-mp3.jpg

2 Kommentare 2.9.07 14:33, kommentieren

hairspray..<3<3

hmm was will ich schreiben..ich freu mich auf mein wochenende..das wird sooo toll.

also am freitag werd ich um 2 uhr nach mannheim zu meinem besten freund und ich werde dort ne arschgeile zeit mit ihm verbringen..dann werden wir ins kino gehn und abends vllt weg..un dann penn ich bei ihm un morgens hat er schule un dann geh ich oder cih bleib nich mal sehn..das wird das tollste wochendende in meinen ferien..hammer..ich freu mich so sehr darauf...so sehr..

you are the music in me...

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl...

 

5.9.07 13:00, kommentieren

was wir aus liebe tun...

OH.MEIN.GOTT.

ich kanns einfach gar nicht glauben..einfach gar nicht..scheisse...scheisse..gooooootttt...scheisse..geil..oh gott wie geil...woahahahahahahahahah...mein herz rast irgendiwe...gleich musss ich tot umfallen....-------.....------.....----...----TOT.

also der grund warum ich jetz glecih tot bin ist dieser neue mp3 player den ich in einem meiner letzten blogs geschrieben hab..

also heute kam ein päckchen-an willi b.(mein daddy) un wenig später ein anruf:hallo doro(mein vater war dran),sammal is heut ein päckchen für mich gekommen??

ich:ja

er:machs bitte auf,aber erst nacher

ich:ähh..ok (denk mir soonstwas)

er:aber machs nicht gleich kaputt

ich:haha

er:also bis heute abend

ich: ja tschüss

er:tschüss

dann bin ich zum päckle hin un habs aufgemacht un hab den inhalt aufn tisch getan und bin sofort tot umgefallen..(naja halber eben)

jetz dürft ihr mal alle raten was drin war...

ja richtig..mein traum..ein traum der in diesem moment in erfüllung gegangen ist..

mein neuer

mp3-player

ja den hab ich dan gelich mal aufgepackt und ich hab gedacht was wohl meinen papa gestochen hat..

er is so geil..so toll, so wunderbar, so schön,,(also mein mp3player halt..ich liebe ihn..(also meinen papa)

oh mein gott mein herz rast beim gedanken daran dass ich ihn heute abend richtig inspizieren werde und mit meinem dad n paar sachen installier..

ich sterb wenn ich euch noch mehr erzähl von dem ding..

wollt ihr das?

ja ich auch

also jetz muss ich gehn..

daddy`s princess muss jetz gehn.-..

also dann..

TOT

1 Kommentar 5.9.07 13:11, kommentieren

summer..

summer..

SUMMER..

summer..

summer..

SUMMER..

what time is it?-summertime, It’s our vacation.


What time is it?-Party time!

What time is it?-Time of our lives. Anticipation.


What time is it?-Summertime!

School’s out. Scream and shout.

IIIIIIIIIIIICH ROQQEEEEEEEEEE

9.9.07 11:29, kommentieren

to all of my friendzz...

even when I`m not giving enough & I´m taking too much

you`re still there for me

even when I´ve got nothing at all & I´m ready to fall

you`re still there for me

even when I can´t be there for you

you`re always there for me

 love you till the end of time..

9.9.07 11:40, kommentieren

bin zurück von dem wohl tollsten wochenende meines lebens..und vom geilsten abschluss meiner sommerferien...geil wars ,einmalig und unvergsslich..

toll

9.9.07 12:41, kommentieren