Never perfect but always me.

Archiv

mein gott hab ich lange nich mehr hier reingeschrieben..naja hatte ja auch keine zeit--ferienjob..

hab grad bei nem anderen Blog nen tollen Spruch gelesen:

Wenn du ein Mädchen zum weinen bringst, weißt du, dass sie dich liebt.

Verdammt wahr der Spruch..

If you could only see....

Verdammt...naja..mein kleiner finger tut weh..aber nur vorne und immer wenn ich ihn berühre...kommt vom vielen arbeiten...es macht echt total spass...sollte man niocht denken, dass arbeiten irgendwie gar nicht spass machen kann..ne..das is echt geil da wo ich arbeite..volld ie geile stimmung und HEISSE typen...*ROISCHBÄR*naja einigermassen.

jetz erstmal wochenende..morgen nach hn..(ruf dich nach little britain an)

hab bock morgen einfach mal geld auszugeben...ausgeben nicht verdienen...

ich lkrieg die geilsten korphörer der ganzen welt..muss mich nur noch zwischen zwei entscheiden..zwischen solchen

http://cgi.ebay.de/QUALITATS-HI-TECH-STEREO-SPORT-KOPFHORER-ALLE-PLAYER_W0QQitemZ110155001554QQihZ001QQcategoryZ3274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(natürlich in weiss)

oder solchen mit nem hörer vorne dran..

jetz kommt little britain..

le

 

 

1 Kommentar 3.8.07 21:11, kommentieren

Ich wache auf und ein neuer Tag liegt vor mir,
der Mond hat sich wieder mal letzte Nacht verlaufen.
Aber jetzt hat endgültig die Sonne das Sagen.

Ich glaub, ich fühl mich ganz gut.
Aber wenn ich meine Gedanken zulasse,
dann tut es wieder weh.
Wenn ich es auf mich einwirken lasse,
dann überkommt es mich total.
Ich weiß, dass du da bist, hier im Dunkeln
Ich schau dich an während du schläfst
… es tut so weh

Alles was ich weiß, ist, dass du mir alles geben musst.
Du weißt, dass ich dir alles von mir gegeben habe.
Ich würde dir alles geben, was ich bin,
übergebe dir alles, was ich besitze.
Weil ich eine wirklich wahre Liebe haben will.

Ich will nie mehr gehen und dich aufgeben,
heulend bis morgens um vier wach bleiben.
Ich will, dass sich mein Kämpfen lohnt.
Was haben wir nicht alles erlebt bisher.
Baby, wenn wir es anpacken wollen,
dann komm her und tu es richtig.

Alles, was ich wollte, war Gewissheit,
dass ich die Liebe, die ich gefunden habe,
nicht mehr verlieren will.
Erinnerst du dich daran, wie du sagtest, dass du dich ändern würdest?
Lass mich nicht hängen…
Es ist nicht fair, so wie du dich verhältst.
Ich kann nicht mehr wunschlos sein,
kannst du mir mehr geben?
Bitte, du weißt, was ich brauche,
bewahr dir all deine Liebe für mich auf.
Wir können vor unseren Gefühlen nicht davonlaufen
mit alldem, was du hast.

ICH HASSE DICH!!!!

4.8.07 20:55, kommentieren

einfach wunderschön

http://www.youtube.com/watch?v=2avaX7rPcjM

sooo toll...einfach geil....hmm...

4.8.07 21:07, kommentieren

GOODBYE MY LOVER, GOODBYE MY FRIEND...

4.8.07 21:11, kommentieren

that`s how long I been on ya....

http://www.youtube.com/watch?v=MvTAt20eedU

einfach geilo...

1 Kommentar 4.8.07 21:19, kommentieren

sonnenkind...

meine fresse hab ich hier lange nich mehr reingeschrieben..was in letzter zeit ales passiert is...wow.ich nehm mir immer vor alles hier reinzuschreiben...ecuh mein ganzes leben zu präsentieren aber dann denke ich,was solls...1.:interessiert eh nur n paar 2.:ihr kennt mich eh nich 3.:man kan mein leben nicht festhalten und schon gar nicht in worten..

hmm..aber zumindest versuch ich mal den heutigen tag festzuhalten.-.

also..ich bin gestern nacht um 1 aufgewacht schweisdurchnässt und hab nur noch geweint...ich konte nicht mehr ich hab gemerkt wie mein körper nicht mehr wollte und es war echt heftig..ich hab noch nie sooooooooooooo stark gefühlt und war doch so neben der kappe...dann hat mich meine mama ca 1 std in den schlaf gekrault..und mein papa is auch ne weile dagehockt..dafür liebe ich sie..ich liebe sie für alles..alles einfach..auch wennich böse auf sie bin ,,ja auch dann..hmmalso dann bin ich heute morgen aufgewacht und hab wie jeden morgen um 6 uhr gedacht: NEIN ! ! ! heute wirst du mit absicht verpennen...hab ich dann aber doch nich gemacht..lol..in der arbeit wars auch +übelst geil..schade dass es schon fast rum ist...ja und dann bin ich heute mit meiner schwester wie immer im zug heimgefahren und wir sassen mit so nem mädel un nem ulkigen mann im abteil und alle um mich rum ham gepennt ...des war so lustig..

dann als ich heimkam hat sich meine mum erstmal voll um mich gekümert und so..voll süss...(Ldssoooooauüaaüputdlawd)--->(lieb dich soooooooo arg und über alles ausser über papa und t die lieb ich genauso arg wie dich)..lol..ja un dann sie auf einmal sosammal ich wollt jetz kurz altpapier wegbringen(ICH LIEBE ES MIT MEINER MUM ZUSAMMEN ALTPAPIER WEGZUBRINGEN),solln wir hinterher nich vielleicht doch mal zum benz und nach den tollen schuhen sehn die ich da ml für dich gesehn hab??..dacht ich mir ich sollte vllt öfter mal nachts heulkrämpfe kriegen...höhöhö.-..ne des war soo cool..un dann sin wir halt da zusammen hin un danach noch in die mediathek...aber beim benz wars sooo geil..die schuhe die sie gesehn hat fand cih einfach net so toll...ich hatte sie an un sie sahn echt toll aus aber ich hab die net genomme weil..ach kp warum..dann hab ich mich noch umgeguckt nach paar andere weil ich will ja unbedingt ballerinas und was sehen meine augen?die geilsten skecher-ballerinas dies im universum gibt..und was sehen sie noch??es gibt nur grösse 41 un ich hab 42...voller kraft hab ich mich dann reingezwängt ..ne war eigentlcih voll geil..die ham so gut g3passt und die sehn so toll aus..mein mum hat sie mir sofort gkauft..marine style..einfach hamma diese schuhe...ich hab mich in sie verliebt..ja von skechers...so geil..GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL..ja

hmm und jetz geh ich mal auf web.de meine mails checken weil ich weiss dass mir ein seeeeeeehr wichtiger mensch in meinem leben(hab dich so sehr lieb)eine mail geschrieben hat(besser gesagt 3)..ich hof sie sind so süss wie die letzte...is zwar privat aber ich kann euch sagen dass man an o kleinen dingen merkt wie sehr man den anderen lieb hat und vermisst...

damn es wird hart aber ich hab dich lieb

..I can make it trough the rain..

lg

doro

1 Kommentar 16.8.07 21:07, kommentieren

maria mena...

 

bottle up your smile

pour it in a cup

I´ll be on my way

once I´ve sobered up...

(gib dein lächeln in eine Flasche

gieße es in eine Tasse

ich werde mich auf den Weg machen

wenn ich wieder nüchtern bin)

der wahrscheinlich schönste weg jemandem zu sagen wie sehr man sein lächeln liebt...

1 Kommentar 16.8.07 21:12, kommentieren