Never perfect but always me.

Archiv

Back!!!

So jetz bin ich wieder hier..hh..woww..ja also irgendwie vermiss ich lissabon..sehr sogar.ja..mhh..alo ich hatte ja anfangs voll des schlechte gefühl was des fliegen angeht..so von wegen abstürzen und so..naja slo als ich dann da drinne sass im flieger un der kapitän zum 2.mal durchgesagt hat das unerwartete turbulenzen auftreten können un dass an sich bloss anschnallen soll  habich mir schon so meine gedanken gemacht..naja is dann aber ja nix passiert..beim rückflug war dieselbe durchsage aber da wars mir dann schon egal...höö.ja und grade habich meinen koffer ausgepackt un damit auch all die erinnerungsstücke an diese wunderschöne stadt und an die abende(eigentlcih jeder abend )an denen wir SHOPPEN waren.lissabon is einfach so n geiles shoppingstädtle...2 riesen-h&ms...2 riesenkaufhäuser un 1000000000000000andere läden in denen man übelst geil abshoppen kann..einfach zum brüllen...nicht nur die shopping sachen warn toll..alles einfach..die stadt hat mich sehr geprägt..ich will nicht sagen mehr als andere städte..aber auf ihre wiese...nie habich in einer stadt zum beispiel den kontrast zwischen arm und reich oder modern und alt so klar erkannt und nie habe ich die schattenseiten einer stadt so gut erkannt..so viel elend aber auch so viele denen es besser als gut geht..wow...nunja..ich bin aber andererseits auch froh wieder hier zu sein.der gestank von benzin und die unreine luft,der lärm der selbst in der abgelegendsten ecke nicht leiser wird..all das wird einem irgenwann doch zu viel..

ich bin froh dass wir so lange dortgeblieben sind(eine woche)erst nach ein paar tagen kann man eine stadt richtig einschätzeen..sind die leute nett,hilfsbereit,böse,geduldig..weiss wie die leute dort sind..aber ich kann es nicht beschreiben weil sie alle unterschiedlcih sind...ein paar nett und hilfsbereit, ein paar böse und gemein..unterschiedlich eben..ausserdem brauche ich einen überblick über die stadt..ich muss wissen wo das zentrum ist, wo die altstadt,und wie es wo aussieht um mich docrt richtig wohl zu fühlen..ich habe mich in lissabon sehr wohlgefühlt...die stadt ist wunderschön un echt mal ne reise wert...

muss jetz essen..war schön mal wieer hier zu sein...bis bald..eure DB

3.6.07 15:18, kommentieren

u make me sing---lalalalalalalala

So jetz hock ich (also normalerweise)grade oben an meinem schreibtisch und mach meine gfs..sie is über tschernobyl..irgendwie is das thema so schwer aber so interessant.ich könnte stundenlang berichte darüber lesen..und langsam versteh ich auch was ein akw ist und ein reaktor und sievert un so...einfach nur toll..und es macht auch echt spas an dem thema ranzubleiben und sich damit auseinanderzusetzen.ja..gut das ich das thema gewählt habe..

ja was gibts sonst noch zu sagen..ich hab vorhin einem Verflossenen naja also nicht wirklich ..eigentlcih ein 3-fach-ex..ja jedenfalls hab ich ihm ne sms geschrieben..dass ich ihn liebe und nie mehr ohne ihn sein will und dass ich ihm einen blasen will...SCHERZ:::k warn insider..gell nörle,örle,gummibörle...so ja ich hab ihm halt ne sms geschriebe dass ich kei zeit hab mich mit ihm zu treffe aber dass ich auch ma e pause mache kann..jaja..sonst hätt ich ja schläge gekriegt..

hatte heute keine mathe nachhilfe GOD SAVE THE QUEEN!!!!!.ja also mhh..was schreib ich noch???

kp...höhö---ö----ä----äääääää-

ich hatte heute mein e ARSCHGEILEN NEUEN VANS an..woah ich sterb jedesmal 1000tode vor glück wenn ich sie anseh..mhh toolllll..ja alos ich muss jetz..ne eigentlcih net ich hab nur kein bock mehr zu schreiben..ja also denne..

BLOGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄän

achja ich hab grad des SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ lied von rob thomas-little wonders mal wieder im radio gehört und ich dacht echt ich muss sterben so toll is des lied..einfach geil..un des von michael bublee auch..kp wies heisst..werd mal auf swr3 gugge.ich sterb wenn ich des lied net bald wieder hör...tot..

so also denne..ich geh jetz..duschen..ach was..ne ich geh jetz wieder an meine gfs un am freitag mit der klasse 10b vom gymnasium ********** nach heilbronn ins theater...geiloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich froi mi sooooooooo...also denne..lieb euch

alo ich freu mich eigentlcih aufs theater und so aber am freitag gehn wir vllt noch ins kino(fdk3...ne...iwie kein bock drauf..mhh..mal sehn)muss mals kinoprogramm beglubschen un dann wermer sehn,ne..un dann kauf ich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir....dudududududududududuudududududududuududud(trommelwirbel)...das album von Kelly Clarkson(my december )un dann rocken wir zwei wieder zusamen ab bis die welt stehn bleibt gell schnegge...sie sieht einfach so geil aus und macht so geile musik ...einfach toll..freu mich drauf..und aufs ABROCKEEEEENNN!!

also bis dann...euer verstrahlter waldpilz....nee des is zu makaber..also bis dann..eure doro(scho besser...höööhöhöhö

BLOGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

1 Kommentar 12.6.07 17:38, kommentieren

mein liebling!!!

Michael Buble-everything 

You're a falling star, You're the get away car.
You're the line in the sand when I go too far.
You're the swimming pool, on an August day.
And You're the perfect thing to say.

And you play your card, but it's kinda cute.
Ah, When you smile at me you know exactly what you do.
Baby don't pretend, that you don't know it's true.
Cause you can see it when I look at you.

[Chorus:]
And in this crazy life, and through these crazy times
It's you, it's you, You make me sing.
You're every line, you're every word, you're everything.

You're a carousel, you're a wishing well,
And you light me up, when you ring my bell.
You're a mystery, you're from outer space,
You're every minute of my everyday.

And I can't believe, uh that I'm your man,
And I get to kiss you baby just because I can.
Whatever comes our way, ah we'll see it through,
And you know that's what our love can do.

[Chorus:]
And in this crazy life, and through these crazy times
It's you, it's you, You make me sing
You're every line, you're every word, you're everything.

So, La, La, La, La, La, La, La
So, La, La, La, La, La, La, La

[Chorus:]
And in this crazy life, and through these crazy times
It's you, it's you, You make me sing.
You're every line, you're every word, you're everything.
You're every song, and I sing along.
Cause you're my everything.
yeah, yeah

So, La, La, La, La, La, La, La
So, La, La, La, La, La, La, La

1 Kommentar 12.6.07 17:52, kommentieren

&give my life the best of me

Hallu...mann irgendwie schreib ich nie regelmässig..liegt wahrscheinlich daran,.dass ich glaub dass es eh keiner liest..naja euer pech..mhh...also heute hab ich im tennis abgelost..naja ich hab mich nich wirklich guut gefühlt heute..ich musste die ganze zeit nachdenken..über...mhh...kp...un dann hab ich mich hauptsächlich damit beschäftigt die Tränen zu unterdrücken..ich will mich nich rausreden, aber heut war echt nich mein tag.mmh..heute is stadtfest..ich mus meine gfs machen..über tschernobyl..hmm..macht sehr spass..nein echt..is voll geil.mhh..gugg grad videos...ja es geht wieder.hmm.

little miss sunshine...only alive when sun shines

ja so wars heute echt..wir ham tennis gespielt un ich war voll depri un hab mich net gscheit bewegtr un dann kam die sone raus un ich war quietschfidel....ne echt..des fand ich geil..is mir halt aufgefalln,,,,

ach mann ich bin so einfallslos heute

naja

ich lass wohl meine kreativität lieber an meinem referat aus..ich geh jetz mal...

lieb euch..aber den einen am meisten..

if you´re not the one...</3

1 Kommentar 16.6.07 15:48, kommentieren

if you´re not the one...

Mann leute ich bin krank..ich bin echt krank..wisst ihr was ich gestern gemacht hab??ich hatte kurz sturmfrei un voll bock mal wieder so richtig auszuflippen un so..dann hab ich gaaaaaaaaaaaaaaanz laut kelly clarkson angemahct..meine vans angezogen und bin durch das ganze haus gehüpft..hmm..krank halt..war aber echt geilo..an kam beautiful desaster(nach 11 liedern die echt abgehn un dann habich mich aufs sofa gehockt und geweint..weil alles grad so scheisse is..wegen ihm und so..un dann hab ich meine gfs gmacht un jetz bin ich mit dem grössten teil fertig..ja..ich bin sehr stolz auf mich..sehr.naja jetz bereit ich di bilder vor un dann schreib ich mein Handout..ich leibe dieses thema so..es is so interessant..aber schwer zu erklärn aber ich halts ja vor ner inteliigenten klasse(welcher knoppers??hatun, hast du n wireless-kabel?--ja..wieso..totlach)...ich denk sie werdens schon checken..muss man nur schön erklärn..ich muss jetz off weil ich mei handout tippe muss un um 2 mich mit ner freundin aufm radweg treff um mit ihr zum stadtfest tzu gehnun dort am entenrennen teilzunehmen...ich gewin eh nix aber vllt springen ja 2 versiffte tassen von aspirin complex dabei raus...lol..also dann...bis iwann..

doro

 Hier des lied passt zu meiner situation -zumindest teilweise:

Zcalacee-gallerie

Baby girl du machst dich völlig kaputt dieser typ mit dem du bist ist nur schrott, dein kopf überredet dich doch denk an dein herz. Zcalacee singt diesen Vers.

Sie ist ein Mädchen das die Zeit geniesst und in der man die Freude liest und wenn sie vorbei geht schaut sich jeder um denn sie lächelt wie der hellste Stern. 

Doch ihr Freund der ist das Gegenteil einer von den Typen der sich alle Mädchen teilt tut dir weh wo es nur gehts zur jeder Zeit doch sie will mit ihm zusammen bleiben kleine.

Sag mir ist es Geld was dich verführt fühlst du dich nicht schlecht wenn er dich so berührt und du ihn nicht spürst, weil du denkst das er nur mit dir spielt. 

Warum machst du dich mit ihm verrückt er weis ganz genau du machst mit ihm alles mit du bist nicht Schuld daran komm daraus ich fleh dich an. 

Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie. 
Du leidest dran warum tust du dir das an, du bist etwas was er nicht verdient in seiner Gallerie.

Sie ist so durcheinander denn sie weis sie verdient mehr, alles was sie will ist einmal richtig geliebt werden. sie freut sich ihn zu sehen für ihn ist sie nichts wert sie weis nicht was sie machen soll girl. 
 
Du solltest endlich Mut haben er wird schon bald eine neue Route fahrn und wenn er dann eine neue gefunden hat glaub, mir baby kennt er dich nicht mehr.

Sag mir ist es Geld was dich verführt fühlst du dich nicht schlecht wenn er dich so berührt und du ihn nicht spürst weil du denkst das er nur mit dir spielt. 

Warum machst du dich mit ihm verrückt er weis ganz genau du machst mit ihm alles mit du bist nicht schuld daran komm daraus ich fleh dich an. 

Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie.
Du leidest dran warum tust du dir das an du bist etwas was er nicht verdient in seiner Gallerie. 

So viel träume die er dir nicht erfüllt. Er ist so undankbar und ich bin Liebe umhüllt ganz egal was du auch tust er sieht dich nicht wie ich es tu so wunderschön und eins ist klar ich liebe dich noch viel viel mehr.

Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie.
Du leidest dran warum tust du dir das an du bist etwas was er nicht verdient ohohh 

Es tut weh dich mit ihm zu sehen denn ich weiß du bist eine von vieln in seiner Gallerie. 
Du leidest dran warum tust du dir das an warum tust du dir das an er verdient dich nicht in seiner Gallerie. 

 

Dieses Lied is so n schrott aber wunderbar passend und manchmal echt schön...

2 Kommentare 17.6.07 12:42, kommentieren

Hallo pipel,

ich hab grad kein bock zu schreiben aber ich machs einfach trotzdem..

hmm..heute hab ich im Tennis GEWONNEN war einfach zu geil.ich war so durchgenässt und totgeschwitzt..aber ich hab gekämpft un 2 sätze gewonnen..es war hart aber ich habs geschafft.ich bin sehr stolz auf mich.irgendwas hat mir kraft gegeben..vllt der gedanke an ihn??..an gestern??..es war wunderschön<3<3<3

hmm..ja..ich hock jetz hier und schreib aber eigentlich wolt ich ja mal anfangen frz zu lerne wir schreiben am montag ne arbeit..naja ich hab kein bock ..die wird eh sauschwer..naja..

mein vater hat mir gestern gesagt, dass wenn ich will, dass ich dann bei ihm im geschäft für 3 wochen in den sommerferien schaffen könnte..ich hab ihm vorhin gesagt dass ich das nich will..weil sie nich mitdarf...wir wollten ja eigentlich zuammen arbeiten..aber jetzt ist schon alles belegt...ausserdem habich kein bock iwo meine zeit zu vergeuden..naja..auf jen hab ich halt abgelehnt..ich werd vllt aber doch des machen aber nur wenn ich vor den ferien en finanziellen engpass hab..hoff mer also mal net...lol...naja..

mhh...was will ich noch sagen..nix??stimmt..ich mach jetz schlussi..

kommis welcome...

le...

doro

1 Kommentar 23.6.07 17:17, kommentieren

all on me...

this is the way you left me, I´´m not pretending, no hope, no love, no glory, no happy ending

-

and all I know is: you`ve got to give me everything, and nothing less cause you know I gave you all of me

-

when you walk away I count the steps that you take, do you see how much I miss you right now. when you`re gone the pieces of my heart are missing you. when you`re gone the face I came to know is missing, too. when you`re gone the words I need to hear to always get me through the day, and make it okay: I MISS YOU

-

I am certain that I love him, but a love can be misplaced

-

say there`s no future for us as a pair..and though I may know, I don`t care...as long as you`re mine.

 

1 Kommentar 23.6.07 17:28, kommentieren